Praxeum Holonetz

Möge die Macht mit euch sein!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was wir suchen

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
Admin
avatar


BeitragThema: Was wir suchen   Di Dez 06, 2016 8:59 am


Was suchen wir?

Vorerst suchen wir vor allem eins: Aktive Spieler, die sich mit uns gemeinsam der Herausforderung stellen wollen, ein Praxeumsschiff am Laufen zu halten. Ob es nun Jedi, Soldaten, Techniker oder andere zivile Crewmitglieder sind ist vorerst egal, die Möglichkeit, unsere Rekrutierung entsprechend anzupassen, behalten wir uns allerdings vor. Da wir momentan allerdings entweder bereits einen Padawan haben oder aber uns die Zeit für die Art von Ausbildung, die wir gewähren möchten, fehlt, werden Padawane bis auf weiteres nur mit einem Meister in der Gilde aufgenommen. Zudem suchen wir noch Spieler, die unsere letzten offenen Stellen im Praxeumsrat besetzen wollen (vorerst natürlich auf Probe). Ein Sprecher für die Zivilisten ist in der momentanen Aufbauphase noch nicht geplant, da es aktuell noch keine Zivilisten gibt. Sobald dies jedoch der Fall ist wollen wir, dass dieser nicht von uns bestimmt wird, sondern dass sich innerhalb der Zivilbesatzung darum gekümmert wird, im Optimalfall mit einer Wahl. Und zu guter Letzt suchen wir auch nach einem Kommandanten, der sich dazu bereit erklären würde, die Ausbildung der Soldaten in die Hand zu nehmen, da von uns niemand in diesem Bereich sonderlich viel Erfahrung hat.


Wie kann man uns erreichen?

1) Ingame: Caellach anflüstern
2) VC-RP Forum: Caellach per PN
3) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Falls euch das Konzept noch mehr interessiert und ihr Fragen habt, die über einen kleinen Plausch hinausgehen, so bieten sich mir sowohl Teamspeak als auch Discord zum Voicechat an. Das einzige, was ich von möglichen Interessenten verlange ist, dass ihr Charakter nicht vollkommen planlos ist. Das heißt im Einzelnen, dass er eine (nicht zwingend lange) Geschichte hat und seine Persönlichkeit ausgearbeitet ist. Alles andere ist eher zweitrangig und kann dann in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Gez. Caellach
Nach oben Nach unten
http://praxeum.forumieren.com
 
Was wir suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Wolfpelz (DC), Schattenschnell und Buntgesicht (WOC) suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Praxeum Holonetz :: Holoplattform Extern :: Dantooines Vermächtnis-
Gehe zu: